Graphik: News-Archiv

 

VfL Heiligkreuzsteinach: Gerümpel-Turnier
(04.07.2004 - 09.07.2004)

Die "Teenis" -das Gerümpel-Turnier-Team der HTV-Juniorinnen- hat das Damen-Fußballturnier mit einem herausragenden zweiten Platz abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Der punktgleiche Turniersieger, die Mannschaft "Klysma", hatte lediglich einmal mehr zwischen die Torpfosten getroffen - ein äußerst knapper Turnierentscheid. Attraktiver, einsatzfreudiger und dynamischer Fußball waren das Markenzeichen der "Teenis", eine echte Bereicherung des Turniers. Auf ein Neues in 2005!?

 

 

Bildergalerie "HTV-Teenis"

Die Spielerinnen:

 

Nina Brause "Ninja"
Katja Eubler "Killer Katja"
Julia Fath "Jule"
Ramona Hallatscheck "Rambo"
Marie-Luise Kohl "Miss Stressless"
Anna Kulilovski "Ähn"
Katherina Otto "Küken"
Alexandra Stumpf "Ähl"
Kyra Waitschull "Waykiki"
Jannike Zuber "911 Notruf"

 

Graphik: Zurück

Zurück