Graphik: News-Archiv

 

25 Jahre HTV: Volksbank-Spende an HTV
(Amtsblatt Heiligkreuzsteinach, 03.06.2005)

Am Wochenende des 21. und 22. Mai konnte der Heiligkreuzsteinacher Tennisverein sein 25-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Auf dem Programm stand am Samstag ein Festabend mit abwechslungsreichen Unterhaltungsprogrammpunkten, in dessen Mittelpunkt die Ehrung verdienter Mitglieder stand. Per Videoshow wurde auf die 25 Jahre Tennis in Heiligkreuzsteinach zurückgeblickt. Die Supertombola mit 3 Ballonfahrten im Steinachtal als Hauptgewinn war mit Sicherheit ein weiterer Höhepunkt des Abends.

 Für den Sonntag konnte der Ex-Daviscup-Spieler und Weltmeister Jürgen Fassbender gewonnen werden. Dieser hatte die Möglichkeit, sein spielerisches Können auf der außergewöhnlichen Tennisanlage des HTV gegen einen Regionalspieler unter Beweis zu stellen. Zu diesen 25-jährigen Jubiläum des HTV gratulierte dieser Tage stellvertretend für die Volksbank Necker-Bergstraße eG in Heiligkreuzsteinach der Geschäftsstellenleiter Heiko Luther den Vorständen Thilo Häußermann und Stefan Schmaus und übergab einen Scheck in Höhe von 125 Euro. Die Freude über diese Geldgeschenk war entsprechend groß.

 

 

Von links: Thilo Häußermann (2. Vorstand HTV), Heiko Luther (Geschäftsstellenleiter Volksbank Necker-Bergstraße eG in Heiligkreuzsteinach), Stefan Schmaus (1. Vorstand HTV).

 

Graphik: Zurück

Zurück