Graphik: News-Archiv

 

VfL Gerümpel-Turnier 2006:
HTV KGG im Finale!

(04.07.2006)

Die Spielerinnen der HTV KGG haben es geschafft: mit gutem Beispiel gingen sie der Herren-Nationalmannschaft voran und zogen mit hervorragenden Leistungen in der Vorrunde in das Endspiel im VfL Damen-Gerümpel Turnier ein. Das Spiel findet am Freitag, 07.07.2006, um 20:15 Uhr statt. 

Zunächst mußten sich die HTV-Mädels am Sonntag der Mannschaft von "Basket Ball" mit 0:1 geschlagen geben, eine Niederlage, die unter tatkräftiger Mithilfe der HTV-Defensive zustande kam. Bereits das zweite Vorrundenspiel lies die Leistung aus dem ersten Match vergessen machen: die "Killer Babes" wurden mit 3:0 besiegt. Im letzten Spiel der Gruppenphase am Montag, 03.07., konnten die HTV-Juniorinnen einen weiteren Sieg für sich verbuchen: 2:0 hieß es am Ende der Partie gegen die Fliegerstaffel Lampenhain.

 

Graphik: Zurück

Zurück