Graphik: News-Archiv

 

Damen- und Herrenvereinsmeisterschaften 2009
- Resultate - 

(04.06.2009)

Bei den diesjährigen Herren-Vereinsmeisterschaften im Einzel wurden die folgenden Plazierungen ermittelt:

Herren: 
1. Oliver Teich 
2. Jens Kohl 
3. Thilo Häußermann 
4. Ruben Nick

Die Damen-Konkurrenz wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in diesem Jahr nicht ausgetragen.

Da auch das Herren-Turnier nur spärlich mit Spielern besetzt war, wurde lediglich ein Spieltag -der Pfingstsonntag- benötigt. Bei schönstem Sonnenschein und besten äußeren Bedingung wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" der Turniersieger bestimmt. Trotz dieses Modus kam es letztlich zu einem echten Finale, da im letzen Gruppenspiel die beiden Spieler aufeinander trafen, die bis dato ohne Niederlage im Turnier waren. Die Serie von Oliver Teich hatte dann auch im Endspiel bestand, er konnte sich gegen Jens Kohl durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vereinsmeister; Alexander Stumpf konnte seinen Titel aus dem Vorjahr wegen Abwesenheit leider nicht aktiv verteidigen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie an die "Offiziellen" für die Turnier-Organisation. Im Jahr 2010, in dem der HTV dreißig werden wird, sollten wir uns anstrengen wieder beide Turniere mit möglichst großen Teilnehmerfeldern zustande bekommen - für Verein und Verantwortliche wohl die schönste Bestätigung in ihrer Arbeit.

 

 

Graphik: Zurück

Zurück