Graphik: News-Archiv

 

Arbeitseinsatz "Kerwe beim HTV"
(21.08.2015)

Unsere "Kreizstonischer Kerwe" steht vor der Tür - vom 18. bis 21. September wird auf dem Karl-Brand-Platz gefeiert werden.

Auch wir vom HTV beteiligen uns wieder mit unserem zur Tradition gewordenen Kerwe-Stand von Samstag (19.09.) bis Montag (21.09.) - und bieten italienische Köstlichkeiten im Kerwe-Zelt sowie süffige Cocktails an unserer HTV-Bar an. 

Um das alles stemmen zu können, benötigen wir die Unterstützung unserer Vereinsmitglieder. Wer mithelfen möchte und noch eine freie Schicht sucht, um seine Arbeitsstunden abzuleisten, soll sich bitte bei Alexandra Stumpf melden - entweder direkt auf dem Tennisplatz oder per Email (alexandra.stumpf [at] htv1980.de)

Neben unseren Kerwe-"Feier"-Tagen Samstag bis Montag sind wir auch für Abbau-Helfer am Dienstag sehr dankbar. 

Vielen Dank vorab an alle, die sich melden und aktiv am Kerwe-Arbeitseinsatz beteiligen. 

Die HTV-Vorstandschaft

 

Graphik: Zurück

Zurück